Voller Erfolg bei unserem Hüttenabend

Am 11. Juni feierten wir im Clubraum unseren Hüttenabend.

Bei fantastischem Wetter konnten wir sogar draußen sitzen und den Abend bei dem ein oder anderen Schorle genießen.




Auch tolle Live-Musik von unserem Ski- Instructor Steffen Rieger sorgte an diesem Abend für gute Unterhaltung!


Neben echten Pfälzer-Klassikern zum Mitsingen, gab Steff auch einige selbst komponierte Lieder zum Besten. Die Stimmung war super und wir haben uns gefreut so viele Bekannte und auch Neue Gesichter anzutreffen.

Wir danken jedem, der mit uns gefeiert hat und freuen uns schon auf das nächste Fest. :-)




P.S.: Wir sind in der heißen Phase für die Planung unserer Wintersportreisen und informieren euch in naher Zukunft über mehr. Bleibt gespannt!


Euer Skiclub Limburgerhof

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen