Unterstützt uns bei der Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE

Bei REWE startete wieder die Aktion „Scheine für Vereine“, bei der man ab einem Einkaufswert von 15 € einen Vereinsschein an der Kasse erhält.

Bereits im Jahr 2020 habt ihr unseren Verein tatkräftig unterstützt. Dadurch konnten wir uns ein Waffeleisen, eine Fritteuse und sogar einen Tischkicker leisten für unseren Clubraum.

Dieses Jahr haben wir uns eine Dartscheibe ausgesucht, auf die wir „sparen“, die wenn alles klappt, natürlich auch in unseren Clubraum soll und zur ein oder anderen Spielerunde während der nächsten Feier einladen soll.

Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr deshalb fleißig für uns mitsammelt. Wenn ihr lieb fragt, erhält man oft auch ein paar mehr Scheine, als man für den eigentlichen Einkaufswert bekommen hätte. 😊

Die Aktion geht noch bis zum 05.06.22. Gerne könnt ihr uns eure gesammelten Scheine in einem Umschlag in unseren Briefkasten im Ulmenweg einwerfen, in die dafür aufgestellte Kiste im Clubraum werfen oder sie selbst einlösen.

Hier eine kurze Anleitung:

1. Ruft im Internet den folgenden Link auf: https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/272152 oder geht auf die Seite der Aktion und sucht nach „Skiclub Limburgerhof e.V.“

2. Auf jedem Schein befindet sich auf der Rückseite ein QR Code, diesen könnte ihr einfach scannen, in dem ihr auf die Kamera klickt oder ihr gebt den Zahlen Code händisch ein

3. Yippie! Danke für eure Mithilfe 😊