Unser Skibasar am 12.11.2022

Der nächste Skitrip ist schon geplant, aber ihr habt noch kein passendes Equipment?

Dann kommt am Samstag, den 12. November 2022 bei uns im Skiclubraum (Ulmenweg 2a) von 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr vorbei und deckt euch neu ein!

Gleiches gilt für alle, die keine Verwendung mehr für ihr Ski- oder Snowboardequipment haben oder sogar Neuware abzugeben haben. Kommt gerne vorbei. Wir nehmen eure Sachen von 10:00 bis 11:30 Uhr an. Abholen könnt ihr eure nicht verkauften Dinge wieder von 15:00 bis 16:00 Uhr.

Wir nehmen an: Skier, Snowboards, Skistöcke, Helme, Skibrillen und Handschuhe.

Hinweis: Wir nehmen KEINE Kleidung oder sehr veraltete Ware an!

Weiterhin wird ebenfalls wieder unser Partner von Intersport Scheben aus Speyer vor Ort sein und tolles Ski- und Snowboardzubehör an euch verkaufen.

Gerne informieren wir euch auch über alle anstehenden Fahrten für die kommende Wintersaison. Schaut doch jetzt schonmal auf unserer Fahrten Seite vorbei und sichert euch

einen unserer beliebten Plätze. Schnell sein lohnt sich, die Silvesterfreizeit ist zum Beispiel schon voll.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!