top of page

Sammelt mit uns Vereinsscheine!

Liebe Freunde des Skiclub Limburgerhof e.V.!


Bei REWE startete wieder die Aktion „Scheine für Vereine“, bei der man ab einem Einkaufswert von 15 € einen Vereinsschein an der Kasse erhält.


Bereits in den letzten Jahren habt ihr unseren Verein tatkräftig unterstützt. Dadurch konnten wir uns ein Waffeleisen, eine Fritteuse, eine Profi-Dartscheibe und sogar einen Tischkicker leisten für unseren Clubraum.

Und auch dieses Jahr gibt es tolle Prämien, auf die wir sparen!

Wir freuen uns daher sehr darüber, wenn ihr fleißig für uns mitsammelt. Wenn ihr lieb fragt, erhält man oft auch ein paar mehr Scheine, als man für den eigentlichen Einkaufswert bekommen hätte. 😊


Die Aktion geht noch bis zum 11.06.23. Gerne könnt ihr uns eure gesammelten Scheine in einem Umschlag in unseren Briefkasten im Ulmenweg einwerfen, in die dafür aufgestellte Kiste im Clubraum werfen oder sie selbst einlösen unter https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/10000043643


Danke für eure Unterstützung!


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page