Rückblick Jahreshauptversammlung und Aprés Ski Party

Am 29.10.22 fand unsere Jahreshauptversammlung und die darauffolgende Aprés Ski Party in unserem Clubraum statt. Wir haben uns sehr über zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder sowie späteren guten Gesprächen in lockerer Runde gefreut!

Neben Informationen über positive Mitgliederzahlen und bereits ausgebuchten sowie Fahrten in weiterer Planung, wurde der Antrag der DJK auf eine mögliche Fusion mit dem Skiclub während der Hauptversammlung bekannt gegeben. Nach einer offenen Abstimmung der anwesenden Mitglieder, wird es in Zukunft ergebnisoffene Fusionsgespräche mit der DJK geben.

Auf unserer anschließenden Aprés Ski Party, war wie die letzten Male auch, wieder ordentlich Leben in unserem Clubraum und die Vorfreude auf die kommende Skisaison wächst von Tag zu Tag! :)

Ein Teil unseres Skiclub Vorstands: v.l.n.r. Christian Andres, Philip Hafner, Antonia Bach, Eva Tabellion, Sven Fischer, Filip Bjelonic, Carolin Herfel, Martin Fischer