Kostenfreie Skikurse für Kinder im Schwarzwald


Wir bieten für Sonntag den 06.03.22 für Kinder kostenfreie Skikurse im Schwarzwald an. Wir werden 2 Fortgeschrittenenkurse anbieten. Ergänzend können wir bei Nachfrage noch einen Snowboardkurs für Fortgeschrittene anbieten.


Wie planen einen Kurs für Kinder im Alter von 6-10 und einen Kurs im Alter von 10-13.

Vorraussetzung wäre "Pflug fahren" und die Kinder können Ihre Ausrüstung selbst tragen. Da wir vorher nicht wissen wie sich bis dahin die Schneelage entwickelt legen wir am DONNERSTAG, den 03.03.2022 fest ob und wohin wir fahren.

Wer Interesse hat, kommt am 03.03 ab 18:30 Uhr in den Clubraum, da nehmen wir die Anmeldungen entgegen und stimmen uns bzgl. Anfahrt, Kurseinteilung usw... ab.

Die Anfahrt organisieren wir mit Fahrgemeinschaft und Privatautos. Als Kosten sind Verpflegung und Skipass selbst zu tragen.

Wir betreuen nicht mehr als 6 Kinder pro Kurs, daher gilt: Anmeldung nach Reihenfolge.


Wir freuen uns auf einen schönen Tag im Schnee!


93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen