Auf die Plätze, fertig, schießen!

Am 16.07.2022 fand im Park am Schlößchen in Limburgerhof bei bestem Wetter das Bürgerfest statt.

Neben einigen anderen tollen Vereinen aus Limburgerhof, hatten auch wir einen Stand, bei dem wir zahlreiche neue und auch bekannte Gesichter antreffen durften.

Unser Biathlon kam sehr gut an - sowohl bei Klein als auch Groß. Jeder wollte sich beim Schießen mit den Lasergewehren ausprobieren und die Kinder konnten es kaum erwarten ihre Zeiten beim Skirennen zu verbessern. Ausgestattet mit Skiern, die auf dem Rasen fortbewegt werden konnten, wurde gesprintet was das Zeug hält um am Ende eine Urkunde und Gummibärchen von uns zu erhalten. :-)

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Helferinnen, die den Skiclub an diesem Samstag unterstützt haben, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank, für euer Engagement!

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.

Bleibt gespannt - bald können wir auch die ersten Angebote unserer Wintersportreisen mit euch teilen.

Euer Skiclub Limburgerhof e.V.