Skiwochenende Feldberg (Schwarzwald) über Fasching

Do., 23. Feb.

Feldberg (Schwarzwald)

Skiwochenende Feldberg (Schwarzwald) über Fasching

Liebe Ski- und Snowboard Fans, für alle, die nach Fastnacht unbedingt bei Schnee, für wenig Geld und innerhalb Deutschlands auf die Piste wollen – wir haben da was für Euch!

Wann und wo?

23. Feb. 2023, 18:00 – 26. Feb. 2023, 18:00

Feldberg (Schwarzwald), Grafenmattweg 5, 79868 Feldberg (Schwarzwald), Deutschland

Unterbringung:

Wir konnten die Hütte des Skiclubs Neustadt a.d. Weinstraße am Feldberg exclusiv für uns mieten. Sie liegt direkt an der Piste und ist vom Tal aus erreichbar über den Grafenmattlift, per Radtrak oder einem 20-minütigen Fußmarsch. Es handelt sich um eine Selbstversorgerhütte. Um den Organisationsaufwand jedoch für jeden Einzelnen zu minimieren, kümmert sich der Skiclub Limburgerhof um Euer leibliches Wohl, welches bereits im Preis inkludiert ist. Getränke können vor Ort ebenfalls für eine kleine Spende von uns erworben werden.  Zimmerwünsche werden gerne entgegengenommen, sodass wir versuchen können, eine bestmögliche Zimmereinteilung zu ermöglichen.

Jeder ab 16 Jahren ist herzlich eingeladen, sich anzumelden! Egal ob als Single, Partner oder Familie. Wir möchten mit Euch eine gute Zeit verbringen und lustige Abende haben. Der Spaß soll bei der Ausfahrt im Vordergrund stehen.

Anreise:

Die Eigenanreise erfolgt am 23.02.2023, sodass unser erster gemeinsamer Skitag der 24.02.2023 sein wird.

Leistungen:

• 3 Nächte in der Hütte direkt an der Piste
  • Verpflegung (HP) durch den Skiclub
  • Eigenanreise!

189.- EUR (für Mitglieder)

210.- EUR (für Nichtmitglieder)

Anmelden könnt ihr euch bis zum 06.02.2023 unter folgendem Link Anmeldung Feldberg

Falls ihr Fragen rund um diese Freizeit habt, meldet euch gerne bei Antonia unter 0176 84560640 oder unter  freizeiten@skiclub-limburgerhof.de

Nicht enthalten im Reisepreis / notwendige Ausrüstung:

• Eigenanreise
  • Skipass (Diesen könnt ihr euch nach Belieben für die gewünschten Skitage einfach vor Ort kaufen)

Hinweise:

• Eine Versicherung die Bergrettung übernimmt wird empfohlen, muss aber jeder selbst abschließen
  • Für mangelndes Fahrkönnen, Konditionsmangel, Schneemangel, bzw. schlechte Schneequalität übernehmen wir keine Verantwortung
  • Bitte außerdem die Reisebestimmungen des Skiclubs beachten
  • Vor der Reise wird noch eine genaue Packliste verschickt!

Hinweise zur Zahlung:

Die gesamte Zahlung ist bis 10 Tage nach der Buchung zu leisten.

Überweisung:

BIC LUHSDE6AXXX

Wichtig: Bitte gebt im Verwendungszweck die Namen der Teilnehmer an und das Stichwort Skiwochenende Feldberg an!

Stornoregelung: Die dem Skiclub Limburgerhof bei Rücktritt entstehenden Kosten sind zu zahlen.

Versicherung: Wir empfehlen den Abschluss einer Auslandsreiseversicherung die mögliche Sportverletzungen abdeckt. Reiserücktrittskosten- sowie Auslandskrankenversicherung sollte jeder Teilnehmer für sich selbst abschließen! Wir empfehlen den Abschluss einer DSV-Ski-Versicherung.