Skischultage Feldberg (11.2.)

Sa., 11. Feb.

Feldberg (Schwarzwald)

Skischultage Feldberg (11.2.)

In Kooperation mit dem Skiclub Frankenthal geht es an drei Terminen für eine Tagesfahrt auf den Feldberg für Kinder u. Jugendliche ab 5 Jahren inklusive Skikurs und Busfahrt.

Wann und wo?

11. Feb. 2023, 07:00 – 20:00

Feldberg (Schwarzwald), Feldberg, 79868 Feldberg (Schwarzwald), Deutschland

Über die Veranstaltung

Achtung!!

Diese Fahrten sind ausschließlich für Mitglieder des Skiclubs Limburgerhofs oder Frankenthal. Falls ihr gerne mitfahren möchtet und noch kein Mitglied seid, müsst ihr eine Mitgliedschaft abschließen.

An drei Tagen Anfang diesen Jahres haben Kinder und Jugendliche ab 5 Jahren die Möglichkeit ihre Ski- und Snowboardfähigkeiten durch unsere DSV-Skikurse aufzubessern und einen Tag Spaß auf der Piste zu haben.

In Kooperation mit dem Skiclub Frankenthal fahren wir am  28.01. und 11.02.23 mit dem Bus gemeinsam zum Feldberg. Dabei werden wir um 06:30 Uhr in Frankenthal am Hallenbad abgeholt. Gegen 10 Uhr wird der Bus dann auf dem Busparkplatz am Seebuck halten am Skigebiet. Die Rückfahrt ist um 16:30 Uhr geplant, sodass wir dann gegen 20:15 Uhr wieder in Frankenthal ankommen.

Für welche Levels Ski-und Snowboardkurse zusammenkommen werden, wird sich nach den eingegangenen Anmeldungen richten.

Leistungen:

• Fahrt im modernen Reisebus ab und bis Limburgerhof
  • Ski- oder Snowboardkurs unserer DSV-Skischule für Kinder und Jugendliche

Preise für Mitglieder:

• Kinder bis 12 Jahren: 15 Euro
  • Erwachsende: 20 Euro

Nicht Inklusive:

• Skipass

Anmeldung:

Anmelden könnt Ihr euch direkt bei Richter Reisen für die Busfahrt:

Richter Reisen GmbH Guthmannshausenerstr. 6

67167 - Erpolzheim

e-mail: info@richter-reisen.com

Internet: www.richter-reisen.com

Anmeldung zu den Skikursen unter: freizeiten@skiclub-limburgerhof.de

Sendet uns einfach eine kurze Mail, dass ihr euch angemeldet habt mit:

• Alter eures Kindes
  • Level des Könnens für Ski oder Snowboard eures Kindes für die Einteilung in Kurse
  • Anzahl der insgesamt angemeldeten Personen (z.B. Elternteil + Kind(er))

Bitte bis spätestens Dienstag vor geplantem Abfahrtstermin!

Falls ihr Fragen rund um diese Freizeit habt, meldet euch gerne bei Antonia unter

freizeiten@skiclub-limburgerhof.de

Hinweise zur Zahlung:

Direkt über Richter Reisen

Versicherung: Wir empfehlen den Abschluss einer Auslandsreiseversicherung die mögliche Sportverletzungen abdeckt. Reiserücktrittskosten- sowie Auslandskrankenversicherung sollte jeder Teilnehmer für sich selbst abschließen! Wir empfehlen den Abschluss einer DSV-Ski-Versicherung.

Diese Veranstaltung teilen