Hüttenabend (abgesagt)

03. Dez. 2021, 19:30

Limburgerhof, Ulmenweg 2, 67117 Limburgerhof, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir euch herzlich zu unserem Hüttenabend am 03. Dezember um 19:30 Uhr in unserem Clubraum einladen. Hierzu wird unser Übungsleiter Steffen Rieger seine Gitarre dabei haben und mit uns heitere Lieder zum mitsingen sowie besinnliche Lieder und Gedichte mitbringen, passend zur Adventszeit. Neben kalten Getränken wird es passend zur Jahreszeit auch Glühwein und Kinderpunsch geben. Wir freuen uns sehr mit euch ein paar gemütliche Stunden zu verbringen, in Erinnerungen an vergangene Skitage zu schwelgen sowie uns auf die kommende Skisaison einzustimmen! Hinweis: Die Veranstaltung wird nur stattfinden, soweit sich diese mit den aktuellen Corona Richtlinien vereinbaren lässt bzw. die Zahlen nicht noch weiter steigen. Über eine eventuelle Absage werden wir euch vorher informieren.

Diese Veranstaltung teilen