Silvester Ausfahrt für junge Erwachsene

Mo., 26. Dez.

Zillertal, Österreich

Silvester Ausfahrt für junge Erwachsene

Ski- und Snowboardfreizeit für junge Erwachsene zwischen 16 bis 26 UPDATE: Wir sind voll! :)

Anmeldung möglich
weitere Fahrten

Wann und wo?

26. Dez. 2022, 06:00 – 02. Jan. 2023, 21:00

Zillertal, Österreich

Über die Veranstaltung

Liebe Ski- und Snowboardverrückte,

ihr seid zwischen 16 und 26 Jahren, wollt euch noch dieses Jahr auf die Bretter stellen und seid auf der Suche nach dem ultimativen Skierlebnis? Ihr habt noch keine Pläne für Silvester?

Dann schnappt euch euer Ski- oder Snowboardeqipment, denn wir nehmen euch über den Jahreswechsel mit ins Zillertal, um gemeinsam eine aufregende Woche zu verbringen - Powder und Party inklusive!

Vom 26.12.2022 bis 02.01.2023 fahren wir mit einem modernen Reisebus ab Limburgerhof zum Skigebiet Zillertal in Österreich.

Im Jugendgästehaus kommt ihr in 2-8er Zimmern mit Dusche/ WC und TV unter und genießt zudem eine Halbpension.

Vom morgendlichen Frühstück gestärkt, geht´s mit dem Gratis-Skibus ins Skigebiet. Der Superskipass mit Gletscher für 6 Tage ist bereits im Preis inkludiert.

Falls gewünscht, bieten euch unsere ausgebildeten DSV Ski- und Snowboardlehrer/innen einen Ski- oder Snowboardkurs an, um Euch vor Ort auf das nächste Level zu verhelfen. Dabei ist es egal, ob Ihr bereits erprobte Ski- oder Snowboardfahrer seid oder Ihr euch das erste Mal auf die Bretter traut. Unser geschultes Team bietet verschiedene Kurse an, in denen ihr euch nur verbessern und Spaß haben könnt! Da dieses Angebot freiwillig ist, könnt ihr natürlich auch ohne uns die Piste unsicher machen. Anmeldung für einen Kurs mit der Angabe eures Levels bitte bis 15. November 2022 an silvester@skiclub-limburgerhof.de

Im ausgezeichneten und beliebten Skigebiet Hochzillertal-Hochfügen findet ihr moderne und schnelle Liftanlagen sowie bestens präparierte Pistenkilometer. Freut euch auf lange Talabfahrten, Steilhänge, Buckelpisten und herrliche Abfahrten – bestens präparierte Pisten aller Schwierigkeitsgrade soweit das Auge reicht!

Am Abend wartet dann eine warme Mahlzeit sowie eine heiße Dusche auf euch.

In den zwei großen Aufenthaltsräumen könnt ihr den Abend ausklingen lassen. Der ein oder andere Party- und Spieleabend (freiwillig) ist natürlich auch dabei! 😉

Alle Infos und Leistungen auf einen Blick:

• 26.12.2022 – 02.01.2023
  • Transfer im Reisebus ab Limburgerhof
  • 6-Tages Superskipass mit Gletscher
  • 6 Übernachtungen in komfortablen 2-4er Zimmern, je nach Belegung auch 6-8er ZImmer
  • Halbpension
  • Ski- oder Snowboardkurs durch unsere DSV Skischule (freiwillig)

Preis:

• Erwachsene: 769 €
  • Unter 19-Jährige: 719 €

Bachte: Kurtaxe i.H.v. 7,50€ nicht inklusive!

Anmelden könnt ihr euch bis zum 01.12.22. (Kurzfristige Anmeldungen können trotzdem noch entgegengenommen wernden) Falls ihr Fragen rund um diese Freizeit habt, meldet euch gerne beim  Fahrtenleiter Philip unter 0176/72840450 oder silvester@skiclub-limburgerhof.de

P.S.: Im Skiclub wird sich "geduzt", daher fühlt euch also frei alle Personen rund um den Skiclub zu "duzen". ;)

Anmeldung Ski- bzw. Snowboardkurs bitte im Feld "weitere Anmerkungen"!

Hinweise zur Zahlung:

Die gesamte Zahlung ist bis 10 Tage nach der Buchung zu leisten.

Überweisung:

BIC LUHSDE6AXXX

Wichtig: Bitte gebt im Verwendungszweck die Namen der Teilnehmer an und das Stichwort Silvesterfreizeit an!

Stornoregelung:

Versicherung: Wir empfehlen den Abschluss einer Auslandsreiseversicherung die mögliche Sportverletzungen abdeckt. Reiserücktrittskosten- sowie Auslandskrankenversicherung sollte jeder Teilnehmer für sich selbst abschließen! Wir empfehlen den Abschluss einer DSV-Ski-Versicherung.

Diese Veranstaltung teilen